Krabbelgruppe

Die Krabbel- und Spielgruppe Münsterfüchse ist ein kostenloser Treff für Groß und Klein! Herzlich willkommen sind Kinder von 6 Monaten bis 3 Jahren mit ihren Eltern, Großeltern, Paten etc.

Treffpunkt ist der Gruppenraum der Dreifaltigkeitskirche an jedem Donnerstag von 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr. Hier steht den ehrenamtlich organisierten Münsterfüchsen ein komfortabler „Bau“ mit zahlreichen Spielsachen zur Verfügung, damit sich die Kinder frei begegnen und die Erwachsenen entspannt austauschen können. Dabei sind schon viele Freundschaften und hilfreiche Netzwerke für alle entstanden.

Habt Ihr auch eine kleine Münsterfuchsin oder einen Münsterfuchs? Dann meldet euch an per E-Mail an Susana unter: krabbelgruppe-muensterdontospamme@gowaway.gmx.de. Da einige im Urlaub sind, treffen sich die Münsterfüchse in den Sommermonaten nur unregelmäßig und auch häufiger eher draußen, daher ist eine Anmeldung für die Koordination sehr wichtig ...

Aufgrund der Pandemie findet aktuell keine Krabbelgruppe statt.

Kontaktdaten

Wichtig: Wir bitten um Voranmeldung bei Lilli per E-Mail: krabbelgruppe-muensterdontospamme@gowaway.gmx.de

(das Angebot ist kostenlos)