Krabbelgruppe

Die Krabbelgruppe Münsterfüchse ist ein Treff für Groß und Klein! Herzlich willkommen sind Kinder von 6 Monaten bis 3 Jahren mit ihren Eltern, Großeltern, Paten etc.

 

Die Gruppe findet jeden Donnerstag im Gruppenraum der Dreifaltigkeitskirche von 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr statt. Es gibt zahlreiche Spielmöglichkeiten, die Kinder können sich hier frei begegnen und die Erwachsenen sich entspannt austauschen. 

 

Hierbei sind schon viele Freundschaften entstanden.

 

 


Aktuelles

Wir suchen eine/n neue/n MÜNSTERFUCHS oder MÜNSTERFÜCHSIN!

 

 

Wir suchen eine/n neue/n ehrenamtliche/n Leiter/in für die Münsterfüchse. Die Gruppe gibt es seit einigen Jahren und wurde bisher immer ehrenamtlich geleitet. Die Evangelische Kirchengemeinde stellt uns hierbei großzügigerweise den Gruppenraum mit zahlreichen Spielsachen zur Verfügung und der oder die jeweilige Leitung konnte die Münsterfüchse ganz auf seine Art leiten.

Es geht darum, die Gruppe etwas zu moderieren und den Gruppenraum vorzubereiten. Allerdings soll es vor allem eine freie Runde sein, in der sich jeder (groß und klein) frei bewegen, entspannen, unterhalten oder spielen kann. Die Kids sind noch sehr klein, daher ist kein großes Programm notwendig - außer man hat super Ideen und möchte diese einbringen. Man kann es so gestalten, wie man möchte.

Wir suchen jemanden ganz gleich welchen Alters, der Lust darauf hätte und gut mit Kindern zurecht kommt. Gerne kann man auch einfach mal unverbindlich vorbei schauen. Die Münsterfüchse würden sich sehr freuen!

Kontaktdaten

Wichtig: Wir bitten um Voranmeldung bei Lilli per E-Mail: krabbelgruppe-muensterdontospamme@gowaway.gmx.de

 (das Angebot ist kostenlos)